Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung



Rauchentwicklung in Keller


Am Donnerstagmorgen wurde die Freiwillige Feuerwehr Bühl Abteilung Weitenung und Kernstadt um 10:15 Uhr alarmiert. In der Ottenhofener Straße wurde eine Rauchentwicklung im Keller eines Wohnhauses gemeldet.

In der Sauna des Hauses war ein Brand ausgebrochen. Da das Feuer noch nicht auf das Gebäude übergegriffen hat, konnte dieses schnell gelöscht werden. Das Haus wurde noch mit einer Überdruckbelüftung entraucht. Kurze Zeit später waren alle Kräfte wieder einsatzbereit im Gerätehaus.


Einsatzinformationen:
Fahrzeuge: TSF-W, MTW, KdoW (Bühl), HLF 20 (Bühl), DLK 23/12 (Bühl)
Kräfte der Feuerwehr Weitenung: 13
Einsatzbeginn: 07.11.2019 um 10:15 Uhr
Einsatzende: 07.11.2019 um 11:00 Uhr
sonstige Kräfte: Rettungsdienst, Polizei

zurück zur Liste


Bilder