Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung



Baum auf Fahrbahn


Die Feuerwehr Bühl Abteilung Weitenung wurde am Donnerstagmorgen um 6:40 Uhr mit dem Alarmstichwort: Kleinalarm TH2/ Baum auf Fahrbahn alarmiert. Vor Ort lag ein Baum in der Canadastraße bis zur Fahrbahnmitte. Der Baum wurde mit Hilfe der Motorsäge zerkleinert und anschließend von der Straße geräumt. Noch während diesem Einsatz wurde ein Folge Einsatz im Gottesacker gemeldet wo auch ein Baum auf der Fahrbahn lag. Beim Verlassen der Einsatzstelle in der Canadastraße wurde ein weitere Baum auf der Fahrbahn gesichtet, auch dieser wurde von der Feuerwehr von der Fahrbahn geräumt, bevor die Einsatzstelle im Gottestacker angefahren wurde.

Das TSF-W war nach knapp eine Stunde wieder einsatzbereit im Gerätehaus Weitenung.


Einsatzinformationen:
Fahrzeuge: TSF-W
Kräfte der Feuerwehr Weitenung: 8
Einsatzbeginn: 14.12.2017 um 06:40 Uhr
Einsatzende: 14.12.2017 um 07:40 Uhr
sonstige Kräfte: -

zurück zur Liste


Bilder