Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung



Baum auf Fahrbahn


Die Abteilung Weitenung wurde am Samstag den 21.10 um 06:14 Uhr mit dem Alarmstichwort „Kleinalarm ohne Eile H-0 Baum auf Fahrbahn Im Mühlgut“ alarmiert. Dort blockierte ein, durch das Unwetter umgestürzter Baum, die Straße. Mittels Motorsäge wurde der Baum zerkleinert und die Straße anschließen für den Verkehr freigeräumt. Nach ca. 20 min standen alle Fahrzeuge wieder einsatzbereit im Gerätehaus.


Einsatzinformationen:
Fahrzeuge: TSF-W
Kräfte der Feuerwehr Weitenung: 13
Einsatzbeginn: 21.10.2023 um 06:14 Uhr
Einsatzende: 21.10.2023 um 06:40 Uhr
sonstige Kräfte: Polizei

zurück zur Liste


Bilder


Keine Bilder vorhanden