Leistungsabzeichen Bronze 2018

Mit einer Gruppe beteiligte sich die Freiwillige Feuerwehr Bühl Abteilung Weitenung erfolgreich bei den Leistungswettkämpfen am 23.06.2018 in Lichtenau. Unter des Gruppenführers Markus Meier erkämpften sich die Kameraden/Kameradinnen Alisa Müller, Jannik Egloff, Lea Großmann, Markus Huck, Patrick Kist, Robin Baßler, Simon Frietsch und Tobias Frank das Leistungsabzeichen in Bronze. Zahlreiche Feuerwehrangehörige aus der eigenen Abteilung, sowie von den anderen Feuerwehren standen an der Wettkampfbahn und fieberten mit ihren Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden mit.

Da sich die Weitenunger Bronze Gruppe, sowie andere Gruppen der Feuerwehr Bühler dazu entschieden haben im nächsten Jahr in der Stufe Silber an den Leistungswettkämpfen teil zu nehmen, wird sich die Feuerwehr Bühl um die Ausrichtung der Wettkämpfe bewerben.