Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung

Freiwillige Feuerwehr Bühl
Abteilung Weitenung


Feuerwehr Weitenung Banner

Termine



Kinderfeuerwehr


Du interessierst dich für die Feuerwehr? Du wolltest schon immer mal mit den großen roten Autos zu Einsätzen fahren? Dann komm zur Kinderfeuerwehr! Dies ist die beste Möglichkeit, deinem Traum ein bisschen näher zu kommen. Bei uns können Jungen und Mädchen im Alter von 6 bis 9 Jahren Mitglied werden. Danach kannst du mit der Jugendfeuerwehr weiter machen

Wir treffen uns zu den unten genannten Zeiten beim Feuerwehrgerätehaus in Weitenung. Weitere Infos bekommst du unter kindergruppe@feuerwehr-weitenung.de

Wir treffen uns

Wir treffen uns einmal im Monat, immer Samstags von 10 Uhr - 11:30 Uhr

Unsere Kinderfeuerwehr

Derzeit hat die Kinderfeuerwehr Weitenung 12 Kinder.

Die Betreuer sind Heike Müller, Ann-Kathrin, Peter Kapons und Roland Ernst.


Bilder